Schlagwörter

, , , , , , ,

Ladies, gibt es bei Euch allabendlich vor dem Schlafengehen ein Glücksmantra ? wie, z.B. „du spielst die Hauptrolle in Deinem Leben“ oder „sei mutig“… bei mir ist es ganz einfach ein „DANKE“!

Nun, was hat dies mit Mode zu tun.. Nichts.. Es sind nur meine Gedanken. Vielleicht für Euch eine kleine Motivation am Abend, nach all dem Erlebten, kurz innehalten und sich zu bedanken… für das große Geschenk des Lebens !

11054431_952933094758269_1271880718669576332_n… so ganz nebenbei könnte ich noch erwähnen, dass wir in der Boutique wunderschöne Hemdchen und lässige Hausanzüge führen, denn es träumt sich viel entspannter, auch im Bett hübsch „verpackt“ zu sein, sei es mit reizendem „Etwas“ oder „Nackt“ gespickt mit unserem neuen Boutique-Parfüm…

Genießt !

Style, Love & Peace Eure Nantia