Schlagwörter

, , , , , , ,

Ladies, es gibt ja eine Menge Menschen, die sich mit Parfüm und Deo besprühen, um Ihre Umwelt bloß nicht mit üblen Gerüchen zu belästigen (das ist ja wunderbar..könnte manchmal ruhig etwas mehr sein). Doch was nützt uns allen diese „äußerlichen“ Dufterlebnisse, wenn wir im „Inneren“ stinkig sind und damit die Atmosphäre im Raum verseuchen.  „Die Kraft der Gedanken“  . Unsere eigenen Gedanken können uns stärken oder schwächen. Mit unseren negativen Gedankengut sind wir in der Lage die Luft um uns herum ganz schön zu verpesten oder , wir denken positiv, dann können wir so motivierend sein, dass unser Umfeld davon profitiert !

Geht es Ihnen auch manchmal so..es gibt Menschen, denen ich aus dem Weg gehe, obwohl sie mir noch nie etwas getan haben. Wahrscheinlich schleppen diese irgendwelche Seelenblähungen mit sich herum, die meine Seele partout nicht inhalieren will. Darum, Ladies!  Stupsen wir unsere positiven Gedanken noch mehr an, schenken wir uns und unserem Umfeld ein Dufterlebnis der besonderen Art.. innen wie außen !

Und postiv geht es auch in Sache Mode weiter ! Trendrichtungen gibt es viele, wie wäre es denn mit dem angesagten Leolook ?!  Hier stylten wir eine lässig fallende Leoprint-Hose mit Fransenjacke und schlichtem Top. Diese Hosenschnitte sind ideale Kombinationspartner. Sei es mit Seidenbluse, Lederjacke und hohem Pumps oder coolem Bikerstiefel. Gegensätze sind das I-Tüpfelchen oder die Würze in Sache Styling. Trauen Sie sich.  Style & Love Nantia